Theleyer Band veröffentlicht neuen Song Wenn die Waldfee von der Roschdworschd-Bud schwärmt

Theley · Mehr als 3000 Aufrufe hat das Video zum Song im Internet schon erreicht. Ganz zur Freude der Theleyer Zweimann-Band.

 André Jungmann und Sylvia Heidecker an der Roschdwurschbud in Theley.

André Jungmann und Sylvia Heidecker an der Roschdwurschbud in Theley.

Foto: Marion Schmidt

Seit Anfang November geht es in den sozialen Medien um die Wurst. Besser gesagt um die Roschdworschd. Die Theleyer Band Zack die Waldfee hat mit ihrem neuesten Song fast schon einen Hype ausgelöst um des Saarländers Leibgericht. „Klasse! Kriegt ma gleich Bock auf Imbiss“, schreibt ein Fan in den Kommentaren unter dem YouTube-Video. „Endlich wieder Zack-die-Waldfee! Und gleich wieder wie gewohnt mit ohrwurmtauglicher Saarland-Heimat-Musik. Herrlich, ich freue mich auf mehr“, ergänzt ein weiterer Fan.