Nadine Schön bleibt Vorsitzende der CDU in Tholey

Tholey · Der CDU-Gemeindeverband Tholey hat Nadine Schön als Vorsitzende wiedergewählt. Die 31-jährige Bundestagsabgeordnete wurde auf der jüngsten Delegiertenversammlung für zwei weitere Jahre in diesem Amt bestätigt. Vorstand im Überblick

Der CDU-Gemeindeverband Tholey hat Nadine Schön als Vorsitzende wiedergewählt. Die 31-jährige Bundestagsabgeordnete wurde auf der jüngsten Delegiertenversammlung für zwei weitere Jahre in diesem Amt bestätigt.

Vorstand im Überblick

Nadine Schön stehen als Stellvertreter Elisabeth Biwer, Stefan Funck, Alexander Besch und Lars Cieslak zur Seite. Der geschäftsführende Vorstand der CDU am Schaumberg wird durch den Geschäftsführer Stefan Spaniol, Schatzmeister Heinz Georg Kleemann und den Referenten für Öffentlichkeitsarbeit, Michael Scholl, komplettiert.

Die Delegierten beschlossen eine Resolution zum Erhalt der Ortsräte. "Die Ortsräte sind insbesondere im ländlichen Raum ein wichtiges Bindeglied zwischen den Bürgern und der Gemeindeverwaltung. Deshalb sprechen wir uns für den Erhalt der Ortsräte aus", so Stefan Spaniol, Geschäftsführer des Gemeindeverbandes.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort