Blaulicht Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Theley · Zu einem Unfall ist es am Sonntag gegen 13 Uhr im Verkehrskreisel L 147/Abfahrt A 1 Anschlussstelle Theley gekommen.

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall auf der L 147 bei Theley verletzt
Foto: dpa/Stefan Puchner

Nach Angaben der Polizei befuhr ein Motorfahrer den Kreisel aus Richtung Theley kommend und wollte weiter in Richtung Primstal fahren. Gleichzeitig wollte zu dieser Zeit ein Auto-Fahrer über die Abfahrt der A 1 in diesen Kreisel einbiegen. Dabei missachtete dieser Pkw-Fahrer die Vorfahrt des Motorradfahrers, so ein Polizei-Sprecher. Der Zweiradfahrer bremste und konnte so einen Zusammenstoß vermeiden, er stürtze allerdings nach der Vollbremsung und zog sich Verletzungen zu. Das Motorrad wurde beschädigt. Es kam kurzfristig zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort