Alleinunfall in Tholey Mofa-Fahrer stürzt und verletzt sich

Tholey · Ereignet hat sich der Unfall am Dienstagnachmittag in Tholey.

Mofa-Fahrer verletzt sich bei Alleinunfall in Tholey
Foto: dpa/Friso Gentsch

Es ist ein Alleinunfall gewesen, von dem ein Sprecher der St. Wendeler Polizei berichtet. Ereignet hat sich dieser am vergangenen Dienstag, 16.45 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt war ein Mofa-in der St. Wendeler Straße in Tholey unterwegs. Dort habe er nach eigenen Angaben infolge von Unachtsamkeit die Kontrolle über sein Gefährt verloren.

„Er kam von der Fahrbahn ab und stürzte im Bereich des dortigen Grünstreifens“, berichtet der Polizeisprecher weiter. Der Mann verletzte sich bei dem Sturz und kam ins Krankenhaus. „Da eine Alkoholisierung festzustellen war, wurden die entsprechenden polizeilichen Maßnahmen eingeleitet“, so der Sprecher abschließend.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort