1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Auftritt im Fernsehen: Mit drei Songs live auf Sendung

Auftritt im Fernsehen : Mit drei Songs live auf Sendung

Der Sänger Steffen Jung aus Theley tritt im Fernsehen bei „Kaffee oder Tee“ auf.

() „So viel vor“ heißt seine aktuelle Single. Und sie passt perfekt zu Steffen Jung aus Theley.  Der junge Sänger ist nicht nur  mit seiner Band Spirit Wanted unterwegs, sondern auch als Solo-Künstler. Am Freitag, 14. Juli, ist er auch im Fernsehen präsent: Mit drei seiner eigenen Songs geht es live ins SWR-Fernsehen in die Sendung „Kaffee oder Tee“. Und das nun schon zum zweiten Mal.

Zu hören sein wird der junge Nachwuchskünstler zwischen 16 und 18 Uhr. Doch Steffen Jung wird nicht alleine auftreten: Mit dabei ist eine Band aus vier professionellen Musikern. Dazu gehören Lisa Hahnenwald (Geige), Daniel Krüger (Piano/Keyboard), Max Kunz (Bass) und Dennis Angel (Schlagzeug).

Der Gitarrist und  Sänger hat bereits drei eigene Musikvideos veröffentlicht und plant noch fürdieses Jahr das erste Album.  Nichts verschwenden, alles nutzen und keine Zeit verlieren  —  das  ist das Motto des jungen Saarländers. Mit seiner neuesten Single „So viel vor“ bringt der Musiker seine Ansichten zum Ausdruck und motiviert, im Leben aktiv zu werden. „Es gibt nur die eine Chance; der Tag der so nie wieder kommt“, so der Sänger.  Diese Gefühle packt er auch gerne in seine deutschsprachigen Texte.

www.steffen-jung-musik.de