1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Michael Warken scheidet beim SV Hasborn aus

Michael Warken scheidet beim SV Hasborn aus

Hasborn. Der Ehrenvorsitzende des SV Hasborn, Michael Warken, ist nach über 35-jähriger Vorstandstätigkeit aus dem Vorstand des SV Hasborn ausgeschieden. Michael Warken war zuletzt als Geschäftsführer für die Rot-Weißen tätig. Von 1982 bis 1994 war er Vorsitzender des Vereins und führte den Club einmal in die Oberliga und gewann mit ihm 1991 den Saarlandpokal

Hasborn. Der Ehrenvorsitzende des SV Hasborn, Michael Warken, ist nach über 35-jähriger Vorstandstätigkeit aus dem Vorstand des SV Hasborn ausgeschieden. Michael Warken war zuletzt als Geschäftsführer für die Rot-Weißen tätig. Von 1982 bis 1994 war er Vorsitzender des Vereins und führte den Club einmal in die Oberliga und gewann mit ihm 1991 den Saarlandpokal. Hasborns Vorsitzender Joachim Warken zum Ausscheiden seines Vorstandsmitgliedes: "Michael Warkens Engagement in unserem Verein ist sicherlich ein außergewöhnliches. Ich bin auch froh, dass er weiterhin im Verein aktiv bleibt und mit anpacken wird." Auch Tholeys Bürgermeister Hermann Josef Schmidt würdigte am Rande des "XII. adidas Schaumberg Cups" den ehrenamtlichen Einsatz von Michael Warken. Von den Vorstandskollegen bekam Michael Warken ein Abschiedspräsent . red