1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Kostenlos zu den Musical Magics

Kostenlos zu den Musical Magics

Tholey. Die Gemeinde Tholey verlost zehn Mal zwei Karten für die Musicalproduktion "Musical magics", die am heutigen Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Theley gastiert

Tholey. Die Gemeinde Tholey verlost zehn Mal zwei Karten für die Musicalproduktion "Musical magics", die am heutigen Freitag, 15. Januar, um 20 Uhr in der Sport- und Kulturhalle Theley gastiert. Auf dem Programm der neuen Produktion stehen Ausschnitte aus acht Musicalproduktionen, unter anderem aus "Wicked", "Der Schuh des Manitu" oder "Ich war noch niemals in New York". Das 36-köpfige Ensemble setzt die Musicals mit schwungvollen Tanzszenen, Kostümen und fantasievollen Kulissen in Szene. redDie ersten zehn Anrufer, die am heutigen Freitag, 15. Januar , in der Zeit von neun bis zehn Uhr sich bei der Gemeinde Tholey, Telefon 06853/508-13 melden, erhalten je zwei Eintrittskarten.