Kindertheater zeigt „Blümchen und Beule“ auf dem Schaumbergplateau

Tholey · Das Kindertheater Pappmobil führt das Stück "Blümchen und Beule" an diesem Donnerstag, 20. August, auf dem Schaumbergplateau auf. Es beginnt um 16 Uhr.Zum Inhalt: Jeder Mensch hat seine Träume.

 Das Theaterstück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.Foto: Gemeinde

Das Theaterstück ist für Kinder ab drei Jahren geeignet.Foto: Gemeinde

Foto: Gemeinde

Doch nur ein Clown weiß, dass sie in Erfüllung gehen - wenn man an sie glaubt. Beule hat so einen Traum. Er möchte ein richtiger Clown werden - so wie sein Freund Blümchen.

Doch auch Blümchen hat eine Sehnsucht und die heißt: Antonella, aber die weiß von nichts. Beule und Blümchen helfen sich gegenseitig, ihre Träume zu erfüllen.

"Blümchen und Beule" ist ein turbulentes Theaterstück, das etwa eine Stunde lang dauert und für Kinder ab drei Jahren konzipiert ist.

Die in dem Clownstheater vergnüglich gezeichneten Freunde verstehen es wie kein zweites Paar mit pointiertem Witz, knisternder Spannung und abgrundtiefer Clownstrauer die kleinen und großen Zuschauer zum Jauchzen zu bringen. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort