Kappensitzung Tholey Ein Hurra auf die bunte Narrenschar

Tholey · Im Mauritiushaus in Tholey konnten die Narren nach der pandemiebedingten Pause wieder ordentlich feiern.

Die Tholeyer Narrenschar hielt es am Ende nicht mehr auf den Sitzen. Bis in die späte Nacht wurde im Mauritiushaus ausgelassen gefeiert.

Die Tholeyer Narrenschar hielt es am Ende nicht mehr auf den Sitzen. Bis in die späte Nacht wurde im Mauritiushaus ausgelassen gefeiert.

Foto: Marion Schmidt

„Das letzte Mal haben wir uns hier Anfang Februar 2020 zur Kappensitzung getroffen. Dann kam Corona und bis heute ging nichts mehr“, erinnerte Kay Lambert am vergangenen Samstag im Mauritiushaus in Tholey an die pandemiebedingte Zwangspause. Der Präsident der KG 1875 Tholey begrüßte die fröhliche Narrenschar und eröffnete mit einem dreifachen „Tholey Alaaf“ die erste von zwei Kappensitzungen.

Fastnacht 2023 im Landkreis St. Wendel – die schönsten Fotos​
Link zur Paywall

Fastnacht 2023 im Landkreis St. Wendel – die schönsten Fotos

56 Bilder
Foto: Jennifer Fell