Kaffeehäusler-Auftritt wird ins Rathaus verlegt

Tholey · "Der Kaffeehäusler & Freunde" treten nicht unter freiem Himmel auf. Eigentlich sollte das Ensemble am heutigen Freitag, 29. August, auf dem Schaumbergplateau spielen. Der Termin um 20 Uhr bleibt, allerdings ändert sich der Veranstaltungsort.

Wie die Gemeinde Tholey mitteilt, wird das Konzert wetterbedingt in den Sitzungssaal des Tholeyer Rathauses verlegt. Ensemble-Leiter Berthold "Kaffeehäusler" Hemmen nimmt am Piano Platz, als Sänger sind dabei Claudia Knab, Daniela Knab, Sammy Hubertus, Philipp Allar und Ramón Saura-Ortega. Harald Simon übernimmt die Percussion.

Das Programm des siebenköpfigen Vokalensembles beinhaltet solistische Beiträge, aber auch Chorisches aus Rock, Pop, Gospel und Musical.

Der Eintritt kostet zwölf Euro, ermäßigt sechs Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort