Jugendfußball: Schaumberg-Prims überrascht beim FCS

Jugendfußball: Schaumberg-Prims überrascht beim FCS

Die C-Jugend-Fußballer des Regionalligisten JFG Schaumberg-Prims entführten unerwartet einen Punkt beim Tabellen-Dritten 1. FC Saarbrücken . Vor 70 Zuschauern trennten sich beide Teams nach einer packenden Partie mit 4:4 (1:1).

Saarbrücken ging vier Mal in Führung, die JFG konnte jedes Mal ausgleichen. Jannis Gabler und Marvin Simon trafen dabei je zwei Mal für die JFG. Trotz des Punktgewinns fiel das Team in der Tabelle um einen Platz auf Rang elf zurück. Am Samstag um 13 Uhr erwartet die JFG in Primstal nun den Tabellen-Nachbarn Eintracht Trier .

Eine deutliche Niederlage musste aber die A-Jugend der JFG hinnehmen. Bei der SV Elversberg unterlag das Team mit 1:5. Dennoch bleibt die JFG Neunter. Am Samstag kommt um 17 Uhr der ungeschlagene Spitzenreiter FK Pirmasens nach Hasborn.