Weihnachten zieht aus Weihnachtsbäume ziehen nun aus

Bergweiler/Sotzweiler · Viele fleißige Helfer waren am Samstag überall im Landkreis St. Wendel unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln. Das Foto zeigt die Jugendfeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler in Aktion.

 Viele fleißige Helfer waren am Samstag überall im Landkreis St. Wendel unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln, wie hier bei der  Jugendfeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler. Mit Hilfe von Fahrzeugen einzelner Feuerwehrmitglieder wurden, wie in jedem Jahr, die Weihnachtsbäume aufgeladen und entsorgt.

Viele fleißige Helfer waren am Samstag überall im Landkreis St. Wendel unterwegs, um die ausgedienten Weihnachtsbäume einzusammeln, wie hier bei der Jugendfeuerwehr Bergweiler-Sotzweiler. Mit Hilfe von Fahrzeugen einzelner Feuerwehrmitglieder wurden, wie in jedem Jahr, die Weihnachtsbäume aufgeladen und entsorgt.

Foto: Lothar Strobel

Mit Hilfe von Fahrzeugen einzelner Feuerwehrmitglieder wurden, wie in jedem Jahr, die Weihnachtsbäume aufgeladen und entsorgt. red/Foto: Lothar Strobel

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort