Fußball-Saarlandpokal A-Jugend Schaumberg-Prims stürmt zum Pokal-Sieg

Rockershausen · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben sensationell den Saarlandpokal gewonnen. Vor rund 300 Zuschauern in Rockershausen setzte sich das Team trotz eines Rückstands mit 5:1 gegen die SV Elversberg durch.

 Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims feiern ausgelassen den Gewinn des Saarlandpokals, den Kapitän Jonas Sträßer hier in die Höhe reckt. Sträßer hatte beim fulminanten 5:1-Sieg im Finale gegen die SV Elversberg zwei Tore erzielt. 
  Foto: Stolte/FNS

Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims feiern ausgelassen den Gewinn des Saarlandpokals, den Kapitän Jonas Sträßer hier in die Höhe reckt. Sträßer hatte beim fulminanten 5:1-Sieg im Finale gegen die SV Elversberg zwei Tore erzielt. Foto: Stolte/FNS

Foto: Cedric Stolte/FNS

Wolfgang Alt, langjähriger Trainer der A-Jugend der JFG Schaumberg-Prims, war am Mittwochabend um kurz nach 21 Uhr auf der Flucht vor seiner Mannschaft. Aber nicht weil er enttäuscht von seinem Team war, sondern weil dieses ihn nach dem sensationellen Pokal-Sieg nass machen wollte.