In Theley treffen sich die Rutengänger im Schaumberger Land

Forschungskreis für Geobiologie : Es geht um Gifte und Schadstoffe

Schadstoffe, Baumaterialen und Gifte rund um Haus und Wohnung. Das sind, wie Gerhard Peter vom Forschungskreis für Geobiologie mitteilt, die Themen des  Treffens der Rutengänger im Schaumberger Land.

Referent ist Baubiologe Siegfried Voos, der  Vorschläge zur Vermeidung von Schadstoffen bei Bauvorhaben und der Sanierung von Wohnraum macht. Treffpunkt ist an diesem Samstag um 14 Uhr in der örtlichen Schule neben der Sport- und Kulturhalle in Theley (Toni-Lermen-Straße). Gäste seien willkommen, der Eintritt sei frei. Wie es in der Mitteilung weiter heißt, geht es am Samstag, 30. November, um das Thema: Mehr Vitalität durch Harmonisierung der Körperenergie. Referent ist Hans Adolf Lösch. Ort und Uhrzeit seien identisch mit denen an diesem Samstag.

Info: Gerhard Peter, Tel. (0 68 53) 52 05, Siegfried Voos, Tel. (0 68 21) 3 62 96 30.

Mehr von Saarbrücker Zeitung