Dorffest In Scheuern sind beim Dorffest die Schlepper los

Scheuern · (red) Zum 27. Mal steht am kommenden Wochenende, 5. und 6. August, der 27. Scheuerner Schnaeges an. Gefeiert wird auf dem Festplatz am Sportplatz. Los geht es mit der Veranstaltung am Samstag, 5. August, um 19 Uhr mit dem obligatorischen Fassanstich.

 Das große Schleppertreffen ist am Sonntag immer ein besonderer Programmpunkt beim Scheuerner Schnaeges.

Das große Schleppertreffen ist am Sonntag immer ein besonderer Programmpunkt beim Scheuerner Schnaeges.

Foto: Dietmar Lauck

Für die musikalische Unterhaltung  sorgt dabei der Musikverein Harmonie Scheuern. Ab 20 Uhr tritt die Lyoner-Band auf. Weiter geht es am Sonntag ab  ab 11 Uhr mit einem Frühschoppenkonzert des Musikvereins Hausbach. Von 16 bis 18 Uhr spielt noch einmal der Musikverein Harmonie Scheuern. Im Anschluss gibt es Musik von  Wild Cabbage.Ergänzt wird die Feier am Sonntag mit einem Schleppertreffen und Bauernmarkt sowie einem Programm für Kinder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort