Nach Betreiberwechsel So sieht es nach der Wiedereröffnung jetzt im Hotel Hofgut Imsbach bei Tholey aus (mit Bildergalerie)

Theley · Es können wieder Hotelgäste im Hofgut Imsbach einchecken. Auf eine Eröffnungsfeier hat der Betreiber mit Blick auf die Pandemie verzichtet. Die SZ hat sich nach der Umgestaltung umgeschaut.

Impressionen aus Hotel und Restaurant
Link zur Paywall

Impressionen aus Hotel und Restaurant

21 Bilder
Foto: Silke Brünnet

Ein Gemisch aus Stimmen und dem Kläppern von Besteck schwebt durch den Raum. Es ist Mittagszeit im Restaurant des Hofguts Imsbach. Johannes Schäfer, Geschäftsführer der Landkultur GmbH, die das Ensemble Hofgut seit ein paar Monaten betreibt, schaut sich zufrieden um. Viele Tische sind besetzt, dabei herrscht an diesem Tag nicht gerade bestes Ausflugswetter. „Das Restaurant wird gut angenommen“, resümiert er nach knapp eineinhalb Monaten. Es sei die richtige Entscheidung gewesen, am 16. Juni zunächst mit der Gastronomie zu starten. Bei schönem Wetter, gerade an den Wochenenden, ziehe es die Gäste auch in den Biergarten.