Heißluftballon landet neben Traktor

Gronig · "Die ist keine Fotomontage", schrieb SZ-Leser Norbert Holz aus Theley , als er uns am Freitagmorgen dieses Foto schickte. Ein Landwirt bei Gronig , der am Donnerstagabend dabei war, seine Wiese zu mähen, staunte nicht schlecht über den unerwarteten Besuch.

 Ein seltenes Bild schickte Norbert Holz aus Theley. Foto: Norbert Holz

Ein seltenes Bild schickte Norbert Holz aus Theley. Foto: Norbert Holz

Foto: Norbert Holz

Unmittelbar neben seinem Trekker landete ein Heißluftballon auf der frisch gemähten Wiese. Der Heissluftballon war in Limbach bei Schmelz gestartet und nach einer rasanten Fahrt über Theley (laut Aussage des Piloten mit 30 bis 40 Kilometer pro Stunde) anschließend in einer Talaue zwischen Gronig und Theley mit seinen vier Insassen sicher gelandet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort