Hasborn: Scholler wechselt zum FC Hertha Wiesbach

Hasborn · Julian Scholler wird den Fußball-Saarlandligisten SV Hasborn in der Winterpause in Richtung des Oberligisten FC Hertha Wiesbach verlassen. Dies bestätigte gestern Wiesbachs Sportdirektor Helmut Berg: "Julian hat uns zugesagt und wird bei uns an diesem Freitag unterschreiben." Der Stürmer ist aktuell mit sechs Treffern der beste Torschütze bei den Hasbornern.

Er hatte vor 14 Tagen angekündigt, nicht mehr für den SV spielen zu wollen (wir berichteten). Sollte er von Hasborn die Freigabe erhalten, wird er ab dem 1. Januar für seinen neuen Club spielberechtigt sein. Erhält er keine, ist er bis zum 20. März gesperrt.

Ohne Scholler wird Hasborn an diesem Samstag um 16 Uhr beim FV Siersburg antreten. Das Team bestritt zuletzt sechs Partien in Folge ohne Niederlage - vier in der Liga, zwei im Pokal. Nun soll die jüngste Erfolgsserie fortgeführt werden. Siersburg ist aktuell mit einem Zähler mehr als Hasborn Tabellensiebter.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort