1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Hasborn im letzten Auswärtsspiel bei Absteiger Hangard

Hasborn im letzten Auswärtsspiel bei Absteiger Hangard

Der Tabellensechste SV Hasborn ist an diesem Sonntag um 15.30 Uhr in der Fußball-Saarlandliga im letzten Auswärtsspiel der Saison beim bereits abgestiegenen Tabellenletzten SVGG Hangard zu Gast. "Wenn wir genau so spielen, wie am vergangenen Freitag beim 3:0-Heimsieg gegen den FV Eppelborn, werden wir gewinnen", ist sich Hasborns Trainer Georg Müller sicher.

Sein Verein gab am Freitag einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison bekannt. Der 18 Jahre alte Cedric Collet, der zuletzt verletzungsbedingt pausierte und zuvor in der Jugend bei Rot-Weiß Essen und der SV Elversberg spielte, wird in der kommenden Runde im Aktivenbereich für Hasborn spielen.

Collet ist zunächst für die Landesliga-Mannschaft vorgesehen, wird aber mit dem Saarlandliga-Kader trainieren, erklärt Müller, der mit seiner Mannschaft am letzten Spieltag am Samstag, 23. Mai, den 1. FC Reimsbach erwartet. Anstoß ist um 16 Uhr.

sv-hasborn.de