Handball Meisberger zieht es zurück zu den Wurzeln

Sotzweiler · Zwölf Jahre spielte Pascal Meisberger für die HF Illtal in der Handball-Oberliga. Letzte Saison war er dort noch Kapitän. Nun kehrt der 31-Jährige zu seinem Heimatverein zurück. Meisberger wird Spielertrainer bei Verbandsligist Rot-Weiß Schaumberg.

 Pascal Meisberger war als Kreisläufer und Kapitän eine der Stützen bei Handball-Oberligist HF Illtal. Doch nun kehrt er zu seinem Heimatclub zurück.

Pascal Meisberger war als Kreisläufer und Kapitän eine der Stützen bei Handball-Oberligist HF Illtal. Doch nun kehrt er zu seinem Heimatclub zurück.

Foto: Ruppenthal

Pascal Meisberger war bei den Handball-Freunden Illtal so etwas wie ein „Urgestein“. Zwölf Jahre stand der aus Hasborn stammende und in Marpingen lebende Kreisläufer für den Handball-Oberligisten auf der „Platte“.