Fußball-Saarlandpokal Theley triumphiert über den Erzrivalen

Theley · VfB wirft den SV Hasborn aus dem Pokal-Wettbewerb. Santalucia trifft in der letzten Minute der Verlängerung.

 Erschöpft, aber glücklich: Yannick Thiel (links) und Doppel-Torschütze Lars Weber bejubeln den Sieg des VfB Theley.

Erschöpft, aber glücklich: Yannick Thiel (links) und Doppel-Torschütze Lars Weber bejubeln den Sieg des VfB Theley.

Foto: Rostam/SaarSport News

In Gedanken dürften die Trainer gerade durchgegangen sein, welche Spieler sie für das Elfmeterschießen nominieren – da fiel doch noch die Entscheidung: Im Pokal-Derby zwischen Verbandsligist VfB Theley und dem Nachbarn SV Hasborn stand es am Mittwochabend nach Ablauf der regulären Spielzeit der Verlängerung 3:3. Zwei Minuten Nachspielzeit gab es noch obendrauf – und die nutzten die Gastgeber zur Entscheidung.