Fußball-Saarlandliga Hasborn nach Tor-Festival vor der Rettung

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn hat am Mittwoch gegen den Tabellenvierten Saar 05 Saarbrücken mit 5:3 gewonnen. Dabei traf Steffen Lenhardt drei Mal für die Hasborner, die nun die Rettung vor dem Abstieg vor Augen haben.

 Schaut her, ich war‘s schon wieder: Hasborns Steffen Lenhardt bejubelt sein Tor zum 4:2. Mit drei Treffern war er am Mittwoch Mann des Spiels.

Schaut her, ich war‘s schon wieder: Hasborns Steffen Lenhardt bejubelt sein Tor zum 4:2. Mit drei Treffern war er am Mittwoch Mann des Spiels.

Foto: Mohr/FNS

So gut war die Stimmung im Waldstadion lange nicht mehr: Als das Nachholspiel der Fußball-Saarlandliga zwischen dem gastgebenden SV Hasborn und Saar 05 Saarbrücken am Mittwochabend abgepfiffen wurde, ging SV-Trainer Heiko Wilhelm kurz in die Knie, ballte seine Hände zu Fäusten, riss sie nach oben und schrie ein lang gezogenes „Jaaaawoll“ in den Nachthimmel. Seine Spieler tanzten derweil singend im Kreis – und kurz später gab es von den Fans vor dem Clubheim langen Applaus, als sich die Akteure auf den Weg Richtung Kabine machten. In einer packenden Partie hatte Hasborn den Tabellenvierten nach einem 1:2-Pausenrückstand noch mit 5:3 bezwungen.