Fußball-Saarlandliga Hasborn lässt sich die Butter vom Brot holen

Hasborn · Das war bitter: Trotz einer 2:0-Pausenführung verlor Fußball-Saarlandligist SV Hasborn am Mittwoch sein erstes Heimspiel der neuen Saison. Gegen den FC Homburg II gab es ein 2:3. Am Samstag ist der SV nun bei der SG Mettlach-Merzig zu Gast.

Hasborns Kapitän Christian Lensch entwischt hier dem Homburger Cedric Hauch. Ein Foul an Lensch war es auch, das nach 17 Minuten zum Elfmeter und dem 1:0 für Hasborn führte. Doch in der zweiten Halbzeit verloren die Gastgeber dann völlig den Faden und verspielten eine 2:0-Führung.   Foto: B&K

Hasborns Kapitän Christian Lensch entwischt hier dem Homburger Cedric Hauch. Ein Foul an Lensch war es auch, das nach 17 Minuten zum Elfmeter und dem 1:0 für Hasborn führte. Doch in der zweiten Halbzeit verloren die Gastgeber dann völlig den Faden und verspielten eine 2:0-Führung. Foto: B&K

Foto: B&K/Bonenberger / B&K

Darauf hätten die Saarlandliga-Fußballer des SV Hasborn sicher gerne verzichtet: Am Mittwochabend „kopierte“ der SV quasi den missglückten Heimauftakt des Lokalrivalen VfL Primstal. Der VfL hatte am Samstag trotz einer 2:0-Pausenführung gegen die FSG Ottweiler-Steinbach noch mit 2:3 den Kürzeren gezogen.