Fußball-Saarlandliga Hasborn wird einfach überrollt

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn hat am Samstag im Heimspiel gegen Tabellenführer SV Auersmacher eine ganz bittere Pleite kassiert. Die Rot-Weißen verloren ohne drei ihrer stärksten Spieler und nach einer schwachen Leistung mit 0:8 (0:3).

 Auersmachers Fabian Lauer (links) hat gerade das 0:3 erzielt. Seine Mitspieler jubeln. Hasborns Akteure sind konsterniert.

Auersmachers Fabian Lauer (links) hat gerade das 0:3 erzielt. Seine Mitspieler jubeln. Hasborns Akteure sind konsterniert.

Foto: Semmler

Steffen Lenhardt von Fußball-Saarlandligist SV Hasborn saß am Samstag nach der Partie seiner Mannschaft gegen den SV Auersmacher lange frustriert auf der Treppe zum Clubheim des SV. „Ich bin noch nie in meinem Leben so abgeschossen worden“, sagte der 29-Jährige nach der 0:8 (0:3)-Pleite der Hasborner verärgert.