Fußball Hasborn startet mit fünf neuen Gesichtern

Hasborn · Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen. Mit dabei: der neue Trainer Heiko Wilhelm, ein Rückkehrer, zwei Neuzugänge und ein neuer Torwart-Trainer. Hasborn startet in Herrensohr in die Runde.

 Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist am Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.

Fußball-Saarlandligist SV Hasborn ist am Sonntag in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet.

Foto: Semmler

Der Ball rollt wieder im Hasborner Waldstadion: Am Sonntag startete Fußball-Saarlandligist SV Rot-Weiß Hasborn in die Vorbereitung auf die neue Saison. Pünktlich um 10.30 Uhr begannen Sportvorstand Thorsten Huwer und Trainer-Rückkehrer Heiko Wilhelm, die Mannschaft auf die kommenden Aufgaben einzuschwören. „Ich habe mich die ganze Zeit schon darauf gefreut, wieder als Trainer auf dem Platz zu stehen“, erklärte Wilhelm im Anschluss an die Übungseinheit. Der 50-Jährige war nach dem Ende seines Engagements beim Oberligisten FC Hertha Wiesbach im Dezember 2016 mehrere Jahre als Scout beim Regionalligisten FC Homburg tätig gewesen.