Konzert Festliches Adventskonzert für karitative Projekte

Hasborn-Dautweiler · (red) Am kommenden Sonntag, 10. Dezember, präsentiert sich der Musikverein unter seinem Dirigenten Mark Endres zum 21. Mal in einem „Konzert im Advent“. Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht. Die Einnahmen werden für karitative Zwecke in Hasborn-Dautweiler und für die Jugendarbeit des Musikvereins verwandt.

 Die Akteure des Musikvereins in der Kulturhalle beim Konzert im Advent des vergangenen Jahres.

Die Akteure des Musikvereins in der Kulturhalle beim Konzert im Advent des vergangenen Jahres.

Foto: Gundula Zöhler

Eröffnet wird das Konzert mit der Melodie von „Celebration and Song“ und dem Lied der Hirten „Frieden auf Erden“. Bei dem Titel „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical „Elisabeth“ und dem Sinatra-Song „My way“ wird das Orchester gesanglich von Isabella Keßler begleitet. Mit „You raise me up“ und „Hallelujah“ ist Isabella Keßler wieder mit dem Orchester zu hören. Zum Abschluss steht die „Petersburger Schlittenfahrt“ auf dem Programm. Beginn ist um 17 Uhr in der Kulturhalle Hasborn.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort