Versuchter Einbruch in Theleyer Postfiliale Einbrecher werden von Alarmanlage überrascht

Theley · Unbekannte haben versucht, in eine Postfiliale in der Theleyer Primstalstraße einzubrechen, scheiterten aber. Wie ein Sprecher der Polizei-Inspektion St. Wendel mitteilt, versuchten die Täter am Dienstagmorgen gegen 4 Uhr in die Innenräume der Postfiliale zu gelangen.

Einbrecher von Alarmanlage überrascht
Foto: dpa/Rolf Vennenbernd

Sie schlugen zunächst eine Fensterscheibe ein. Durch den ausgelösten Alarm wurden die Einbrecher aber abgeschreckt und flohen, vermutet die Polizei. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, beziehungsweise auffällige Personen oder Fahrzeuge in diesem Bereich bemerkt haben.

Hinweise unter der Telefonnummer (0 68 51) 89 80 oder per E-Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort