1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Eddi-Zauberfinger-Oldies bei Zusatzkonzert auf dem Plateau

Eddi-Zauberfinger-Oldies bei Zusatzkonzert auf dem Plateau

Ein Zusatzkonzert der Veranstaltungsreihe "Flowerpower am Schaumbergtower" gibt es am Donnerstag, 3. September, 19 Uhr, auf dem Schaumbergplateau bei Tholey . Dennis W. Ebert und Ivo Müller spielen "Eddi Zauberfinger for Oldies".Aufgrund des großen Erfolgs mit "Flowerpower am Schaumbergtower" greift Dennis Ebert erneut zu seiner Oldiegitarre und spielt die Lieder der 60er Jahre noch einmal unter Mithilfe des Gitarristen Ivo Müller.

Besucher können sich zurückversetzen in die Zeit der Beatles, Neil Young , Beach Boys aber auch zu exotischen Titeln von Santana und Jim Morrison mit seinem legendären Titel "Light my fire", excellent gespielt von Sologitarrist Ivo Müller.

Zu Gast an diesem Abend sind aber auch "Time for two", das sind Horst Klesen und Werner Frey, die ebenfalls das Publikum bereits an zwei Abenden zuvor mit ihren Titeln zu Piano und Gitarre begeisterten. Der Eintritt ist frei, eine Hutspende ist erwünscht.