1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

C-Jugend der JFG Schaumberg-Prims Beach-Landesmeister

C-Jugend der JFG Schaumberg-Prims Beach-Landesmeister

Insgesamt zwölf Mannschaften kämpften kürzlich auf der Sportanlage des SV Scheuern um die erste Beachsoccer-Saarlandmeisterschaft der C-Junioren. Im Endspiel standen sich die Mannschaften der JFG Schaumberg-Prims und der JFG Stadt Wadern gegenüber. Beide hatten inzwischen fünf Spiele hinter sich, und das vom Regen tiefe Geläuf forderte den Spielern alles ab.

Wadern ging mit 1:0- und auch mit 2:1 in Führung. Zum Turniersieg sollte es aber dennoch nicht reichen. Schaumberg-Prims gelang in der regulären Spielzeit noch der 2:2-Ausgleich, danach musste die Entscheidung im Siebenmeterschießen fallen. Hier hatten am Ende die Jungs von Schaumberg-Prims mit 5:4 die Nase vorn.