Fußball Aller guten Dinge sind drei in Scheuern

Scheuern · Fußball-Bezirksligist SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf hat die Verträge mit Spielertrainer Patrick Beia und Co-Spielertrainer Luca Schmidt verlängert. Zur nächsten Saison wird zudem Spieler Daniel Dworowy zum Co-Spielertrainer befördert.

  Noch liegt der Fußballplatz in Scheuern brach. Wann hier – und anderswo – wieder gespielt werden kann, ist noch völlig offen. Klar ist aber: Wenn es wieder weitergeht, möchte die SG noch ein paar Tabellenplätze gutmachen.

Noch liegt der Fußballplatz in Scheuern brach. Wann hier – und anderswo – wieder gespielt werden kann, ist noch völlig offen. Klar ist aber: Wenn es wieder weitergeht, möchte die SG noch ein paar Tabellenplätze gutmachen.

Foto: Steven Mohr/FNS

Die SG Scheuern-Steinbach/Dörsdorf wird auch in der neuen Saison auf altbewährte Kräfte setzen: Die Spielgemeinschaft hat die Verträge mit dem 35-jährigen Spielertrainer Patrick Beia und dem sechs Jahre jüngeren Co-Spielertrainer Luca Schmidt für die Spielzeit 2021/22 verlängert.

 Patrick Beia

Patrick Beia

Foto: Adrian Harasimiuc