1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

Bernhard Schwarzwald singt von Hoffnung und Angst

Bernhard Schwarzwald singt von Hoffnung und Angst

Theley. Ein Liederabend mit dem Sulzbacher Liedermacher Bernhard Schwarzwald findet am kommenden Freitag, 25. September, 20 Uhr im Theleyer Pfarrheim statt. Bernhard Schwarzwald interpretiert neben eigenen Liedern französische und deutsche Chansons mit außergewöhnlicher Stimme und Charme - ungewöhnlich, heiter und berührend

Theley. Ein Liederabend mit dem Sulzbacher Liedermacher Bernhard Schwarzwald findet am kommenden Freitag, 25. September, 20 Uhr im Theleyer Pfarrheim statt. Bernhard Schwarzwald interpretiert neben eigenen Liedern französische und deutsche Chansons mit außergewöhnlicher Stimme und Charme - ungewöhnlich, heiter und berührend. Seine Lieder greifen den zwischenmenschlichen Bereich auf: Freude am Leben, Hoffnung Gefühle, aber auch Fragen und Ängste. Bernhard Schwarzwald will seinen Zuhörern keine bestimmte Botschaft aufdrängen, sondern eine "Saite zum schwingen bringen", ihn berühren - mal zeitkritisch engagiert , mal verträumt gefühlsbetont, mal mit einem Augenzwinkern. Bernhard Schwarzwald ist ein gerngesehener Gast in der Gemeinde Tholey. Mit seinem Repertoire, das Bekanntes und Weniger Bekanntes der Liedermacher umfasst , hat er sich bereits eine "Fangemeinde" in der Gemeinde erobert. redKarten gibt es im Vorverkauf zu sechs, ermäßigt vier Euro bei der Gemeinde Tholey, Im Kloster 1, Telefon (06853) 50 80.