Bata Illic und Co. „Das war noch Musik mit Herz“ – Schlageralm-Open-Air begeistert Fans auf dem Schaumberg

Tholey · Radio Schlagerparadies verwandelte die Schaumberg-Alm in Tholey in ein Schlager-Mekka. Stars wie Bata Illic, Olaf Henning und Annemarie Eilfeld sorgten für ausgelassene Stimmung und unvergessliche Fan-Momente.

 Natürlich wurde bei "Cowboy und Indianer" auch ein imaginäres Lasso geschwungen.

Natürlich wurde bei "Cowboy und Indianer" auch ein imaginäres Lasso geschwungen.

Foto: Jennifer Fell

Am Samstag, 15. Juni, veranstaltete der private Spartensender Radio Schlagerparadies aus Kleinblittersdorf rund um die Schaumberg-Alm in Tholey ein Konzert mit Künstlern der Schlagerszene. Neben Bata Illic, Olaf Henning und weiteren Stars, die aus den verschiedensten Teilen Deutschlands nach Tholey kamen, hatten die saarländischen Interpreten Nils Thomas und Petra Williams eine kurze Anreise zum Schlageralm-Open-Air.