Ausstellung in Tholey Daniel Feit zeigt „Lichtspiele“

Theley · „Lichtspiele“ zeigt die Fotoausstellung von Daniel Feit aus Hasborn-Dautweiler im Kleintierstall der Johann-Adams-Mühle in Theley. Bürgermeister Andreas Maldener (CDU) eröffnet die Ausstellung am Freitag, 16. September, um 18 Uhr.

Lichtspiele wie diese zeigt Daniel Feit ab kommendem Freitag in der Johann-Adams-Mühle.

Lichtspiele wie diese zeigt Daniel Feit ab kommendem Freitag in der Johann-Adams-Mühle.

Foto: Daniel Feit

Michael Josef Conrad wird den Fotografen vorstellen, der sich zum ersten Mal mit einer Ausstellung präsentiert. Daniel Feit fasziniert besonders, die Natur und die Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum und in ihrem ursprünglichen Verhalten zu beobachten und dieses Erleben fotografisch festzuhalten, teilt eine Sprecherin der Gemeinde tholey mit. Dazu steht er früh auf und legt sich in einem Tarnversteck auf die Lauer nach dem richtigen Moment. Im Alter von 18 Jahren kaufte der Hasborner Fotograf seine erste Spiegelreflexkamera. Seitdem ist nicht nur seine Fotoausrüstung stetig gewachsen, sondern auch seine fotografischen Projekte. Inzwischen ist er von der Analog- auf die Digitalfotografie umgestiegen.

Die Ausstellung von Daniel Feit ist bis zum 1. November sonn- und feiertags in der Johann-Adams-Mühle zu sehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort