Ausstellung in der Johann Adams-Mühle in Theley Diese Kunst ist von der Natur inspiriert

Theley · Unter dem Titel „Formen – Farben – Feines“ stellen Karin und Willem Offermanns, Hannelore Bode und Ruth Dahl ihre Werke in der Johann-Adams-Mühle aus.

 Willem und Karin Offermanns sowie Hannelore Bode (von links) sind froh, endlich wieder ausstellen zu dürfen.

Willem und Karin Offermanns sowie Hannelore Bode (von links) sind froh, endlich wieder ausstellen zu dürfen.

Foto: Marion Schmidt

Mit einem Glänzen in den Augen steht sie im Ausstellungsraum der Johann-Adams-Mühle und betrachtet zufrieden die Präsentation ihrer Arbeiten. „Die Künstlerveranstaltung Montmartre im August 2019 auf dem Schaumberg war für mich die letzte Ausstellung vor Beginn der Corona-Pandemie. Das war jetzt eine lange Zeit, die ich im stillen Kämmerlein für mich arbeiten musste“, sagt Karin Offermanns. Damit ist es nun vorbei.