Kunst Ausstellung „Acryl trifft Aquarell“

Hasborn · „Acryl trifft Aquarell“. Unter diesem Titel zeigt der Marpinger Künstler Wolfgang Trost eine Auswahl seiner aktuellen Werke im Caritas Seniorenhaus Hasborn. Eröffnet wird die Ausstellung mit einer Vernissage am Donnerstag, 8. März, um 18.30 Uhr.

 Die Kunst von Wolfgang Trost ist immer eine Herausforderung, und immer gibt es Neues zu entdecken.

Die Kunst von Wolfgang Trost ist immer eine Herausforderung, und immer gibt es Neues zu entdecken.

Foto: Wolfgang Trost

Seit Kindesbeinen an ist die Malerei Wolfgang Trost ein Bedürfnis. Unter dem Motto „Malerei ist eine Kunst, die erlernt werden muss“, nahm der studierte Kirchenmusiker regelmäßig Unterricht in verschiedensten Kunstkursen, unter anderem bei Christiane Middendorf in Essen. Trosts Werke waren bereits auf zahlreichen nationalen und internationalen Ausstellungen zu sehen, unter anderem auch schon in Russland.

„Sich lösen von einem Gegenstand und doch erkennbar“, so beschreibt er seine Gemälde.

Weitere Informationen unter Telefon (0 68 53) 97 94 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort