Adventsbasar in Hasborn mit viel Selbstgemachtem

Hasborn-Dautweiler · Zum zweiten Mal seit 2013 hatte die katholische Frauengemeinde Hasborn-Dautweiler zum Adventsbasar ins Pfarrheim geladen. 15 Frauen bereiteten den Basar vor. In den Wochen davor trafen sich die Frauen zwei bis drei Mal die Woche, um Adventskränze und Weihnachtsdekorationen zu basteln.

 Viel Selbstgemachtes geht über den Ladentisch. Foto: rgm

Viel Selbstgemachtes geht über den Ladentisch. Foto: rgm

Foto: rgm

Aber auch viele andere Bastel- und Handarbeiten, wie zum Beispiel gestrickte Strümpfe, Schals und Mützen, selbst gemachte Marmelade und vieles mehr gab es zu erwerben. Beim Flohmarkt fand der Besucher Bücher und allerlei Nützliches und Dekoratives für Haus und Wohnung, und in der großen Tombola gab es zahlreiche Preise zu gewinnen. Im ersten Stock gab es eine Krippenausstellung zu bewundern. Der Erlös des Basars kommt der Renovierung der Pfarrkirche zugute.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort