1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

72-Jähriger kann nur noch in Schlangenlinien fahren

72-Jähriger kann nur noch in Schlangenlinien fahren

Schlangenlinien ist ein 72-Jähriger mit seinem BMW gefahren und hat damit die Aufmerksamkeit einer St. Wendeler Funkstreife auf sich gezogen. Wie die Polizei berichtet, haben die Beamten am vergangenen Mittwoch gegen 23.40 Uhr zunächst mit Zeichen versucht, den Fahrer zu stoppen.

Der aber setzte seine Fahrt in der Selbacher Straße in Tholey unbeirrt fort. Selbst Blaulicht und Lichthupe konnten ihn nicht zum Anhalten bringen. Schließlich fuhr er in die Einfahrt seines Anwesens und dann weiter in die Garage. Hier endlich konnten die Polizisten den Mann kontrollieren. Der Atem des Tholeyers roch nach Alkohol. Deshalb gab es einen Bluttest und die Beamten kassierten den Führerschein ein.