1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

60-Jährige landet mit ihrem Mercedes an Gartenmauer

60-Jährige landet mit ihrem Mercedes an Gartenmauer

Der Führerschein ist weg, der Wagen Totalschaden, die Fahrerin zum Glück nur leicht verletzt. Das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich bereits am vergangenen Mittwoch, gegen 22.05 Uhr in Hasborn-Dautweiler ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, war die 60-Jährige mit ihrem Mercedes aus Alsweiler kommend in Richtung Hasborn unterwegs. Ein Zeuge beobachtete, dass die Frau teilweise in eine Baustellenbeschilderung fuhr, diese dabei etwas zur Seite schob und fast in den Graben gefahren wäre. Die Fahrt endete schließlich an einer Gartenmauer in Hasborn-Dautweiler . Doch zuvor war die 60-Jährige noch gegen ein Straßenschild gefahren, mit einem Gartenzaun kollidiert und gegen ein parkendes Auto gestoßen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt, am Fahrzeug entstand Totalschaden. Derzeit können die Beamten keine Angaben zur Gesamtschadenshöhe machen. Da bei der Fahrerin der Verdacht bestand, dass sie Alkohol getrunken hatte, wurde ihr Blut entnommen und der Führerschein einbehalten.