Blaulicht 38-jähriger Trunkenbold kommt von der Straße ab

Theley · () Auf seinen Führerschein wird ein 38-Jähriger aus Saarbrücken wohl für einige Zeit verzichten müssen. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann Samstagnacht gegen 22.40 Uhr mit seinem Mercedes – einem Firmenwagen, den er sich angeblich von einem Bekanntem geliehen hatte – auf der Verbindungsstraße zwischen Theley und Gronig ins Schleudern geraten und in eine Wiese gerutscht. Nach ersten Erkenntnissen steht wohl eine Trunkenheitsfahrt im Raum, weshalb der Mann von der Polizei einer Blutprobe unterzogen wurde. Weiterhin sei noch zu prüfen, inwieweit der Saarbrücker das Fahrzeug berechtigt führte.

() Auf seinen Führerschein wird ein 38-Jähriger aus Saarbrücken wohl für einige Zeit verzichten müssen. Wie die Polizei mitteilt, war der Mann Samstagnacht gegen 22.40 Uhr mit seinem Mercedes – einem Firmenwagen, den er sich angeblich von einem Bekanntem geliehen hatte – auf der Verbindungsstraße zwischen Theley und Gronig ins Schleudern geraten und in eine Wiese gerutscht. Nach ersten Erkenntnissen steht wohl eine Trunkenheitsfahrt im Raum, weshalb der Mann von der Polizei einer Blutprobe unterzogen wurde. Weiterhin sei noch zu prüfen, inwieweit der Saarbrücker  das Fahrzeug berechtigt führte.

Hinweise an die Polizei, Telefon (0 68 51) 89 80, (0 68 53) 92 22 87.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort