Unfall 15-Jährige wird beim Queren der Straße angefahren

Tholey · () Ein Teenager ist bei einem Unfall von einem Auto gestreift worden. Wie die Polizei berichtet, war es bereits am vergangenen Donnerstag zu dem Unfall gekommen, der erst tags darauf angezeigt wurde. Demnach soll ein 15-jähriges Mädchen die Metzer Straße in Tholey auf dem Zebrastreifen überquert haben. Als sie schon fast den Gehweg gegenüber erreicht hatte, so die Schilderung in der Anzeige, streifte sie ein schwarzes Auto.

Dessen Fahrerin stieg daraufhin kurz aus, unterhielt sich mit der 15-Jährigen und fuhr anschließend weiter, ohne ihre Personalien  hinterlassen zu haben. Nach Angaben der Polizei wurde die Fußgängerin bei der Kollision leicht verletzt.

Die Beamten suchen jetzt die unbekannte Fahrerin, die lediglich als ältere Dame beschrieben wurde.  Ihr Wagen hatte ein Saarlouiser Kennzeichen.

Hinweise an die Dienststelle in St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort