1. Saarland
  2. St. Wendel
  3. Tholey

104 blutspendenwillige Hasborner

104 blutspendenwillige Hasborner

Hasborn-Dautweiler. Für einen besonders guten Zweck kamen die Bürger in die Kulturhalle nach Hasborn. Denn der Ortsverein des Roten Kreuzes in Hasborn-Dautweiler veranstaltete gemeinsam mit dem DRK-Blutspendendienst die erste Spende in diesem Jahr. Drei weitere werden im Laufe des Jahres noch folgen

Hasborn-Dautweiler. Für einen besonders guten Zweck kamen die Bürger in die Kulturhalle nach Hasborn.Denn der Ortsverein des Roten Kreuzes in Hasborn-Dautweiler veranstaltete gemeinsam mit dem DRK-Blutspendendienst die erste Spende in diesem Jahr. Drei weitere werden im Laufe des Jahres noch folgen. Mit 30 Helfern, die die 104 spendenbereite Bürger in der Kulturhalle versorgten, war der Ortsverein im Einsatz. Dass unter den zahlreichen Spendern sechs Erstspender waren, freute die Verantwortlichen besonders.

Daneben ehrte der Vorsitzende des Vereins Frank Selgrath Thomas Jung aus Hasborn für die 60-malige Spende und überreichte ihm eine Urkunde. boos

Der nächste Termin zum Blutspenden in Hasborn findet am Donnerstag, 31. März, von 16.30 bis 20.30 Uhr in der Kulturhalle statt.