1. Saarland
  2. St. Wendel

Theley will bald neuen Trainer präsentieren

Theley will bald neuen Trainer präsentieren

Theley. Wer wird Nachfolger von Trainer Heiko Wilhelm beim Fußball-Saarlandligisten VfB Theley? Wilhelm hatte dem Verein kurz vor Weihnachten mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Club vom Schaumberg nicht verlängert und zum Lokalrivalen SV Rot-Weiß Hasborn wechselt. Seitdem befinden sich die Schwarz-Weißen auf Trainersuche

Theley. Wer wird Nachfolger von Trainer Heiko Wilhelm beim Fußball-Saarlandligisten VfB Theley? Wilhelm hatte dem Verein kurz vor Weihnachten mitgeteilt, dass er seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Club vom Schaumberg nicht verlängert und zum Lokalrivalen SV Rot-Weiß Hasborn wechselt. Seitdem befinden sich die Schwarz-Weißen auf Trainersuche. Die könnte aber möglicherweise schon bald beendet sein. Denn es gibt scheinbar einen heißen Kandidaten. "Vielleicht können wir nach dem Wochenende schon Vollzug melden", erklärt der Spielausschussvorsitzende des VfB, Reiner Haupenthal. Namen ließ sich das Theleyer Vorstandsmitglied aber nicht entlocken. Beim Nachfolger von Wilhelm scheint es sich aber um einen Übungsleiter von außerhalb zu halten. Die vom Verein ins Gespräch gebrachte interne Lösung der Trainerfrage wird es demnach wohl nicht geben. sem