Theaterverein Siezert plant die nächste Veranstaltung

Sitzerath. Mit dem Mundart-Schwank "Aufstand der Pantoffelhelden" hatte der Theaterverein "Siezert" im November des vergangenen Jahres wieder einen Volltreffer gelandet: Alle vier Veranstaltungen waren ausverkauft. Dieser Erfolg regt zu neuen Bühnen-Taten in der Benkelberghalle an

Sitzerath. Mit dem Mundart-Schwank "Aufstand der Pantoffelhelden" hatte der Theaterverein "Siezert" im November des vergangenen Jahres wieder einen Volltreffer gelandet: Alle vier Veranstaltungen waren ausverkauft. Dieser Erfolg regt zu neuen Bühnen-Taten in der Benkelberghalle an. Deshalb wird die Planung für die Aufführungen im Herbst 2009 schon bei der Generalversammlung des Vereins am kommenden Sonntag, 15. Februar, um 17 Uhr in der Benkelberghalle einen besonderen Stellenwert haben. Dass der Theater-Fahrplan abermals in die heimische Mundart führt, dürfte bereits feststehen. Ansonsten gilt in der Versammlung die übliche Tagesordnung. wb

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort