"The Healer" erscheint auf DVD

DVD-Tipp : Drama „The Healer“ rührt zu Tränen

Nicht unbedingt überraschend, aber schön anzusehen ist der Film „The Healer – Glaube an das Wunder in Dir“, der gerade auf DVD erschienen ist. Er bietet eine emotionale Geschichte, die zu Tränen rührt.

Zum Inhalt: Alecs Leben geht den Bach runter, seinen Reparaturladen für Elektronik muss er schließen, als sein Onkel ihm eine neue Möglichkeit offenbart: Für ein Jahr muss Alec nach Nova Scotia in Kanada ziehen. Gesagt, getan. Für seinen Lebensunterhalt eröffnet er erneut einen Laden für Elektrotechnik, doch wegen des ungewöhnlichen Namens „The Healer“ missverstehen die rückständigen Dorfbewohner Alecs Berufung und glauben, er sei ein Heiler für körperliche Gebrechen. Vielleicht ist da ja was dran.

Mehr von Saarbrücker Zeitung