Technisches Hilfswerk gibt Kalender heraus

St. Wendel. Der Ortsverband St. Wendel des Technischen Hilfswerks (THW) gibt für das Jahr 2010 zum ersten Mal einen Monats-Wandkalender raus. Er ist gespickt mit diversen THW-Motiven und THW-Daten sowie allerlei interessanten Hintergrund-Informationen über die Behörde THW. Der Kalender hat 13 Seiten im Format DIN A 6, ist einseitig farbig bedruckt und geleimt

St. Wendel. Der Ortsverband St. Wendel des Technischen Hilfswerks (THW) gibt für das Jahr 2010 zum ersten Mal einen Monats-Wandkalender raus. Er ist gespickt mit diversen THW-Motiven und THW-Daten sowie allerlei interessanten Hintergrund-Informationen über die Behörde THW. Der Kalender hat 13 Seiten im Format DIN A 6, ist einseitig farbig bedruckt und geleimt. Der Preis beträgt zwei Euro pro Stück und kann beim Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit, Markus Tröster, vorbestellt werden. Das fertige Produkt kann ab der Kalenderwoche 50 im THW-Ortsverband, Essener Straße 9 in St. Wendel erworben und abgeholt werden. Der Erlös der limitierten Kalender fließt an die THW-Helfervereinigung sowie in die Jugendarbeit. matBestellung: Markus Tröster, Telefon: (0170) 9 65 92 28, Mail: presse@thw-sankt-wendel.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort