„Eine meiner absoluten Traumrollen“ Musical-Darstellerin Kristin Backes aus St. Wendel ergattert weibliche Hauptrolle in „Tanz der Vampire“

Stuttgart/St. Wendel · Für Kristin Backes geht ein Traum in Erfüllung: Die gebürtige St. Wendelerin spielt ab Ende August im Musical „Tanz der Vampire“ in Stuttgart mit.

"Tanz der Vampire" Stuttgart: Kristin Backes aus St. Wendel spielt Sarah
Foto: obs/Morris Mac Matzen

Die Freude bei Musical-Sängerin Kristin Backes aus St. Wendel ist groß. Wie sie nun selbst auf ihrer Facebook-Seite verkündet hat, wird sie ab dem 30. August in der Rolle der Sarah im Musical „Tanz der Vampire“ in Stuttgart auf der Bühne zu sehen sein.

„Endlich darf ich es verkünden! Seit fünf Wochen bin ich nun schon in Stuttgart und darf mit so wundervollen Kollegen proben und arbeiten“, schreibt die gebürtige St. Wendelerin.

Sarah sei die absolute Traumrolle von Kristin Backes

Die Rolle der Sarah bedeutet für Kristin Backes die Erfüllung eines großen Wunsches. „Mit Sarah geht eine meiner absoluten Traumrollen in Erfüllung und ich danke dem ganzen Team für das Vertrauen und die Möglichkeit. 25 Jahre wird dieses Musical nun alt und es ist eine wahre Ehre, im Jubiläumsjahr spielen zu dürfen.“

Backes hat Gesang an der Hochschule für Musik Saar studiert. Zuletzt war sie seit 2017 am Festspielhaus Füssen engagiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort