SV Hoof blickt aufs Jahr zurück und wählt neuen Vorstand

Hoof. Der SV Hoof feiert vom 23. bis 25. Juli mit einem Festzelt neben dem Sportplatz sein 80-jähriges Bestehen. Mit der Unterstützung von Sponsoren und vielen ehrenamtlichen Helfern konnte beim SV Hoof viel geleistet werden. Ein Spielplatz wurde in der AVE-Arena neu errichtet

Hoof. Der SV Hoof feiert vom 23. bis 25. Juli mit einem Festzelt neben dem Sportplatz sein 80-jähriges Bestehen. Mit der Unterstützung von Sponsoren und vielen ehrenamtlichen Helfern konnte beim SV Hoof viel geleistet werden. Ein Spielplatz wurde in der AVE-Arena neu errichtet. Das Sportheim erhielt eine neue Bestuhlung, eine Industrie-Spülmaschine und eine Gastro- Ausstattung für 60 Personen. Auch der Nebenraum wurde neu gestaltet. Der Vorsitzende Frank Keller ging bei seinem Rückblick auf besondere Ereignisse ein. Ferner gab er bekannt, dass der SV Hoof eine Druckerhöhungsanlage bauen müsse, der Bau einer Grillhütte geplant sei und dass das Sportheim noch einen neuen Anstrich erhalten solle. Markus Stamm erstattete den Kassenbericht. Nur durch geschicktes Wirtschaften könne man die Entschuldung vorantreiben. Fußball-Abteilungsleiter Reiner Schneider blickte noch einmal auf den unglücklich verpassten Aufstieg im Vorjahr zurück und dankte den "Super-Fans" für die Unterstützung bei den Spielen. Trainer Matthias Kollmann berichtete, dass die Vorbereitungen der SG Hoof/ Osterbrücken mit einem Trainingslager erfolgreich verliefen. Kollmann teilte mit, dass er zum Saisonende ausscheiden werde und gab als Ziel den Aufstieg in die Bezirksliga an. Sein Nachfolger ist Torsten Loos (zurzeit bei TuS Steinbach) aus Osterbrücken. Von den übrigen Abteilungen berichteten Dirk Wagner (Fußball-Jugend), Gernot Müller (Alte Herren), Steffi Schneider (Jugendhandball) und Ulrich Sehmer (Lauftreff). Bei den Nachwahlen wurde Timo Stuber für den ausgeschiedenen Dirk Schröder zum Rechner und Florian Schulz zum Kassenprüfer gewählt. kam

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort