Studierende zeigen Schmuck in der Villa Bengel

Studierende zeigen Schmuck in der Villa Bengel

Idar-Oberstein. Die Ausstellung mit dem Titel "nsaio 3. Neuer Schmuck aus Idar-Oberstein" ist derzeit in der Villa Bengel in Idar-Oberstein zu sehen. Studierende und auch Absolventen des Idar-Obersteiner Studienganges Edelstein- und Schmuckdesign der Fachhochschule Trier zeigen dort noch bis zum Sonntag, 24. Januar, ihre Arbeiten

Idar-Oberstein. Die Ausstellung mit dem Titel "nsaio 3. Neuer Schmuck aus Idar-Oberstein" ist derzeit in der Villa Bengel in Idar-Oberstein zu sehen. Studierende und auch Absolventen des Idar-Obersteiner Studienganges Edelstein- und Schmuckdesign der Fachhochschule Trier zeigen dort noch bis zum Sonntag, 24. Januar, ihre Arbeiten. redÖffnungszeiten der Ausstellung in der Villa Bengel, Wilhelmstraße 44, Idar-Oberstein: Dienstag bis Freitag, in der Zeit von zehn bis zwölf Uhr sowie in der Zeit von 14 bis 16 Uhr.

Mehr von Saarbrücker Zeitung