"Starmoves" für Kinder: Tanzen, Schwitzen und Spaß haben

St. Wendel. Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das so gar nicht zusammen. Doch jetzt gibt es "Starmoves" für Kids. Das ist ein neues, speziell für Kinder entwickeltes Tanztraining, das mit Tanzen Kinder von sechs bis zwölf Jahren ins Schwitzen bringt.Heute Eröffnungsangebot Der Starmoves Kids-Club im neuen Tanzhaus in St

St. Wendel. Etwas für den Körper tun und dabei auch noch Spaß haben? In Kinderaugen passt das so gar nicht zusammen. Doch jetzt gibt es "Starmoves" für Kids. Das ist ein neues, speziell für Kinder entwickeltes Tanztraining, das mit Tanzen Kinder von sechs bis zwölf Jahren ins Schwitzen bringt.Heute Eröffnungsangebot Der Starmoves Kids-Club im neuen Tanzhaus in St. Wendel am Sportzentrum "soll den Kindern in erster Linie Spaß machen", sagt dazu Dietmar Bill, der Leiter des Fit-Inn. "Sie lernen die Grundzüge verschiedener Choreografien, die sie aus dem Musikfernsehen kennen", fügt er hinzu. Ein Training dauert 60 Minuten. Als besonderes "Eröffnungsangebot" können die Jungs und Mädels ab dem heutigen Freitag, 15. Januar, jeden Freitag zum Schnuppern kommen. Die erste Stunde ist kostenlos und findet um 15 Uhr für die Kids von sechs bis acht Jahren und um 16 Uhr für die Kids von neun bis zwölf Jahren statt. Wer sich dann anmeldet, kann bis zur offiziellen Eröffnung am 19. Februar kostenlos mittanzen und erhält noch den günstigen Beitrag. redWeitere Informationen gibt es unter der Telefonnummer (06851) 800 01 57.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort