1. Saarland
  2. St. Wendel

St. Wendeler Volksbuch für Heimatkunde erschienen

St. Wendeler Volksbuch für Heimatkunde erschienen

St. Wendel. Schon seit 1948 wird das "Volksbuch für Heimatkunde, Naturschutz und Denkmalpflege" regelmäßig vom Landkreis St. Wendel herausgegeben. Ab dem 10. Dezember ist die 31. Auflage im Handel erhältlich. In der bewährten Aufteilung der Kapitel werden wieder herausragende Ereignisse der vergangenen drei Jahre aufgegriffen

St. Wendel. Schon seit 1948 wird das "Volksbuch für Heimatkunde, Naturschutz und Denkmalpflege" regelmäßig vom Landkreis St. Wendel herausgegeben. Ab dem 10. Dezember ist die 31. Auflage im Handel erhältlich. In der bewährten Aufteilung der Kapitel werden wieder herausragende Ereignisse der vergangenen drei Jahre aufgegriffen. Gleichzeitig ist der historische Teil des Buches unverzichtbar für alle geschichtlich Interessierten, vermittelt er doch einen Einblick in das Leben unserer Vorfahren.Wer also noch ein passendes Weihnachtsgeschenk sucht, für den ist das neue Heimatbuch eine Alternative. redErhältlich ist das festgebundene, durchgängig farbig gedruckte Buch für 15,90 Euro im Servicebüro des Kreises sowie bei: Buchhandlung Klein, Bücher Bastuck, Buch und Media, Globus Buchhandlung und der Missionshausbuchhandlung.